Hochzeitsfotograf Hamburg

Moderne Hochzeitsreportagen

Zu zweit im Salzburger Land
Mimi & Andy
Salzburg-Bluntautal

Wie finde ich als Hochzeitsfotograf Hamburg eigentlich meine Locations zum Shooten?
Das ist tatsächlich ganz verscheiden. Inspiration durch Kollegen, Pinterest oder wie in diesem Fall Instagram. 
Durch eine Bloggerin bin ich auf die Bluntauseen aufmerksam geworden. Am morgen bin ich also mit meiner Frau aufgebrochen um mit diesen Spot anzuschauen. Das versuche ich wenn möglich immer, damit ich weiß, was mich erwarten und wo ich das Maximum aus den Bildern rausholen kann. 
War war überfüllt mit Touristen. Na toll. Aber !!!
Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen und pünktlich zum Sonnenuntergang war es wie leer gefegt. Keine Menschenseele. So hatten wir eine Stunde ganz in Ruhe zum shooten und dabei sind diese tollen Paarbilder rausgekommen.

Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric