RECENT WEDDINGS & ADVENTURES

Romantische Hochzeit Belgien

Als Hochzeitsfotograf Hamburg bin ich natürlich nicht nur in der schönsten Stadt unterwegs. Diese romantische Hochzeitsreportage hat mich nach Belgien verschlagen und ich durfte zwei Tage mit diesen beider verbringen
hochzeitsfotograf-hamburg-philipp-dietrich-39.jpg
hochzeitsfotograf-hamburg-philipp-dietrich-13.jpg

Intime Hochzeit im Seehotel Töpfherhaus

Als Hochzeitsfotograf in und um Hamburg braucht man einen Skill - Lösungsorientiert und kreativ zu denken, wenn es regnet!
 So wurde auch auch dieser Hochzeit ein Traum - im Gewächshaus ;)

Romatisches Abenteuer in St. Peter Ording

Ja ich habe einen Camper. Ich denke, dass ist eines meiner besten Werkzeuge als Hochzeitsfotograf St.Peter Ording. Ich kann z.B. einfach zu Hochzeiten fahren und flexibel ins Bett fallen je nachdem wie lang die Hochzeit dauert oder wie in diesem Fall mich mit dem Paar in den Camper setzen Frühstücken und auf den Sonnenaufgang warten.

Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietrich-10.jpg
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietrich-18.jpg
Sommerhochzeit unter Apfelbäumen

Laura & Torbens Hochzeit war etwas ganz besonderes. Da Familie und Freunde aus Hamburg und Berlin kommen, entschieden sich die Beiden einfach in der Mitte zu feiern - in Gumtow. Sie fanden eine traumhafte Location, die Bekemühle in Gumtow. Durch die Mischung aus Scheunen- und Gartenhochzeit unter Apfelbäumen wurde es zu einer absoluten Traumhochzeit.