Suche
  • Philipp Dietrich

HANNAH ON FILM #kodakTmax400


Seit mehreren Jahren fotografiere ich professionelle Portraits für Kreative, meist in Hamburg und Wien, da ich dort selbst als Schauspieler und Sänger auf der Bühne stehe. Daher ist mir der Anspruch von Kreativen sehr bewusst und ich versuche ständig, wie man so schön sagt, am Ball zu bleiben. Nachdem ich nun vor einiger Zeit mit der Film Fotografie angefangen habe, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis dies auch in meine professionelle Arbeit einfließen würde.


Also hab ich angefangen nach und nach meine #LeicaM6 mit meinem #Voigtländernoktor 35mm f1.4 mit zu shoots zu nehmen und mal hier und da ein Foto zu machen. Das ist einfach eine ganz eigene Ästhetik für sich. Schwarzweiß ist nach wie vor ein Thema und in der Theater und #Bühnenfotografie ein Thema - und wird es immer sein.


#KodakTmax400 ist für Portraits wunderbar. Toller Kontrast, feine Schärfe und hier und da auch forgiving wenn man mal nicht ganz korrekt belichtet. I love it. Ich werde in Zukunft weiter #Künstlerportraits #analog fotografieren und vielleicht arbeite ich auch an einer Reihe.


Entwickelt und gescannt habe ich meine Bilder bei #fotoleutner in Wien.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen