PORTRAIT

WOMIT ALLES BEGAN

Durch meine langjährige Erfahrung als Schauspieler habe ich mich auf  Portraits für Schauspieler bzw. Businessportrait spezialisiert. Ich erarbeite mit kleinen Tricks und Kniffen das lockere aber trotzdem ausdrucksstarke Bild, mit Fokus auf Körpersprache und Ausstrahlung, welches du, egal für welche Art des Auftritts, benötigst.

Als Portraitfotograf in Hamburg für Schauspieler*innen & Künstler*innen, bin ich es gewohnt, dass meine Kunden hohe Ansprüche stellen und einen hervorragenden Blick für Kunst und Komposition erwarten. Es geht mir nicht nur um schöne Bilder sondern um Bilder, welche den Menschen in seiner Natürlichkeit widerspiegeln. Ich nehme mir Zeit um die Menschen vor meiner Kamera kennen zu lernen, damit ich jedes Portrait individuell gestalten kann, und dem Menschen hinter dem Kunden gerecht zu werden.

DER WERT

Was kostet bei mir ein Portraitshooting?

Ein Portraitshooting mit mir kostet 490€ 

Enthalten sind dabei 8 bearbeitete Bilder in Farbe und zusätzlich in schwarzweiß.

Jedes weitere Bild kostet 20€

In 2-3h können wir uns gemeinsam austoben und an deinen verschieden Facetten arbeiten.

Du erwirbst die einfachen Nutzungsrechte. Das heißt?

Ihr dürft die Fotos für die Eigenwerbung nutzen, also für Eure Agentur, eure Homepage/ die ganzen gängigen Portale (Schauspielervideos etc... ) . Inklusive sind natürlich auch Social Media Kanäle eurer Agenturen und eure eigenen. 

GENERELL GILT: Presserechte müssen IMMER gesondert mit mir geklärt werden. Presserechte sind NICHT inklusive. Falls Ihr Fragen habt: Immer lieber nachfragen. PR gegen Aufpreis.

Und wenn jetzt ein Dritter ein Bild von mir möchte?

Ihr könnt dem Redakteur gerne euren Link mit den Fotos schicken mit einem Satz wie: "Ich habe einfach Nutzungsrechte für diese Fotos erworben, die Presserechte liegen bei Philipp Dietrich (www.fotografiephilippdietrich.de), bitte kontaktieren zum Abklären falls eines der Fotos in Frage kommt."