Leistungen

Wenn ich euren Tag begleiten darf, wollt Ihr sicher auch wissen, 

wie das aussehen könnte.

 Grundlegend möchte ich euch sagen, dass wir über alles reden können und alles an eure Bedürfnisse und Wünsche individuell anpassen können.

Wie sieht eine Hochzeitsreportage aus?

Grundlegend bin ich für euch 10 oder 8 Stunden im Einsatz. Vom Getting Ready bis zum Getting Drunk.
Eine Online Galerie worauf Ihr, und alle die Ihr mögt, Zugriff haben.

Zusätzlich bekommt Ihr die Fotos gesichert auf einem USB Stick.

Natürlich sind alle Bilder bearbeitet ( natürlich und dezent retouchiert)

Reisekosten innerhalb Dt. sind inklusive.

Wir verabreden uns persönlich oder via Skype zu einem Vorgespräch.

Ihr habt für die private Nutzung alle Rechte auf eure Fotos.

Preis auf Anfrage

Wollt Ihr einen Second Shooter - Was is’n das?

Das bedeutet, ich würde eine(n) zweiten Fotograf/in zu eurer Hochzeit mitnehmen. Das Tolle daran ist, dass ein zweite(r) Fotograf/in ganz neue und andere Perspektiven auf euren Tag einfangen kann.

Die Braut schlüpft in ihr Kleid und gleichzeitig fällt dem Bräutigam auf, dass er nur Alf Socken eingepackt hat.

Preis auf Anfrage

Ach Ihr heiratet im Standesamt? Kein Problem.

Hier begleite ich euch 2 bis 3 Stunden, um euren Termin herum. Ein kleines Pärchenshooting ist natürlich auch dabei. Hier gilt auch das gleiche wie bei der Hochzeitsreportage.

Geht auch nur ein Pärchenshooting/After-Wedding-Shooting/Verlobungssooting

Na logo!

2 bis 3 Stunden Spaß!

Ich  mache mit Euch coole Bilder,

egal ob drinnen oder draußen.

Add Ons

Kannst du bitte eine Stunde länger bleiben? Es Ist gerade so schön. Ja mach ich. Ich bleibe so lang Ihr das wünscht.


Wir planen am Vortag ein gemütliches Grillen. Wie machen wir das? Das nenne ich Vorabendbegleitung .

„Wir planen etwas ganz besonderes. Geh bitte mit uns tauchen, wir springen zusammen aus einem Flugzeug oder lassen uns in der Antarktis trauen.“ Wie gesagt - wir können über alles reden und dann schauen wir ob es passt. Aber bitte keinen Ziegenkäse. Dann bin ich raus!

Preis auf Anfrage

  • Facebook
  • Instagram

© Fotografie Philipp Dietrich 2020