Hochzeitsfotograf Oldenburg

Eine echte Küstenhochzeit
 Hochzeit im Kurhaus Dangast / Varel
Leonie & Mathis

Kühle Küste, warme Herzen. Er, gebürtiger Oldenburger, hat seine Leonie in seine Heimat gelotst. So wurde es eine wundervolle Hochzeit an der Nordsee  mit viel Familie und Freunden im Kurhaus Dangast. Morgens ging es los im Standesamt Oldenburg, im schönen Tischbeinsaal im Schloss Oldenburg. Nach einem lockeren Kaffee und Kuchen in der elterlichen Wohnung, einer emotionalen kirchlichen Trauung in Oldenburg, ging es zur Venue, ins Kurhaus Dangast.

Da viele Freunde und Verwandte aus der Musikbranche kamen, gab besichtige was auf die Ohren. Ich meine BÄM!!! Das war ne Party. Da hat auch der Hochzeitsfotograf seinen Spaß. 

Location: Kurhaus Dangast/Standesamt Oldenburg

Kleid: Feminien Brautmoden

Anzug: Drykorn

Ringe: uniqueArt

Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric