Sommerhochzeit unter Apfelbäumen 
Laura & Torben

 

HOCHZEIT BEKEMÜHLE

Laura & Torbens Hochzeit war etwas ganz besonderes. Da Familie und Freunde aus Hamburg und Berlin kommen, entschieden sich die Beiden einfach in der Mitte zu feiern - in Gumtow. Sie fanden eine traumhafte Location, die Bekemühle in Gumtow. Durch die Mischung aus Scheunen- und Gartenhochzeit unter Apfelbäumen wurde es zu einer absoluten Traumhochzeit. Es war wohl der heißeste Tag 2020 und so war die Iced Coffee Bar im Garten the Place to Be.

Einer der lustigsten Momente bescherte dem Paar der Trauzeuge, als er nicht aufzufinden war - er hatte sich im kühlen Keller des Hauses vor der Hitze versteckt. Allein dieser Moment kreierte unvergessliche Hochzeitsfotos.

Location: Bekemühle Gumtow

Floristik: Wunder&Weiss

Styling: Wunder&Weiss

Kleid: Kaviar Gauche

Anzug: Rooks&Rocks

Torte: Insta @dubistmirsonfruechtchen

Hochzeitsfotograf-Bekemühle-PhilippDietr
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf-Bekem%C3%BChle-Philipp
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric