Hochzeitsfotograf 
St. Peter Ording

Paarshooting in St. Peter Ording

Sonnenaufgang in St. Peter
Lulu & Simon 


Ja ich habe einen Camper. Ich denke, dass ist eines meiner besten Werkzeuge als Hochzeitsfotograf St.Peter Ording. Ich kann z.B. einfach zu Hochzeiten fahren und flexibel ins Bett fallen je nachdem wie lang die Hochzeit dauert oder wie in diesem Fall mich mit dem Paar in den Camper setzen Frühstücken und auf den Sonnenaufgang warten.
In der Nacht davor hat es ganz schön gescheppert. Es war gab sogar eine offizielle Sturmflutwarnung aber Punkt 8.30Uhr riss der Himmel auf und es waren eine der letzten warmen Herbststrahlen in diesem Jahr. Was für ein Licht! Was für Paarfotos
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_sylt_philippdietric
Hochzeitsfotograf_sylt_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_sylt_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric
Hochzeitsfotograf_hamburg_philippdietric