YOUR LOVE,
YOUR STORY

Hey, ich bin Philipp.

Hochzeitsfotograf aus Hamburg.

Ihr wollt mich kennen lernen?

Ich wohne mit meiner Frau in Hamburg Barmbek. Ich wollte immer einen Husky - jetzt hab ich einen Beagle. Ich wollte zur Bundeswehr - jetzt bin ich Schauspieler und Hochzeitsfotograf. 

Ich liebe das Reisen und habe vor kurzem einen Camper ausgebaut mit dem ich um die Welt fahren will.

Ich liebe es Motorrad zu fahren, bin aber kein Fan von

Ziegenkäse und Leuten, die zu langsam gehen.

philipp-dietrich-4.jpg
philipp-dietrich-2_edited.jpg
philipp-dietrich.jpg

WHY I LOVE WHAT I DO

Meine Frau und ich lieben es zu Reisen. 

Wir waren schon mehrfach in den Emiraten unterwegs und sind nach wie vor fasziniert von der Kultur, dem Essen und der Landschaft.

Während der Pandemie haben wir uns einen Traum erfüllt.

Darf ich vorstellen. Wilma unser Camper Van. Wilma ist ein Peugeot Boxer, den wir mit viel Liebe, Zeit und kleinen Krisen in 3 Monaten ausgebaut haben.

Wann immer sich die Möglichkeit ergibt, auch bei Hochzeiten, schnappen wir uns Wilma. Da kann man super easy nach einer Hochzeit quasi ins eigene Bett fallen.

Ihr denkt, dass könnte passen und Ihr wollt Wilma und mich kennen lernen und über eure Hochzeitsfotos zu sprechen?

Ich freue mich von euch zu hören. Philipp

MAY THIS BE THE BEGINNING OF A BEAUTIFUL FRIENDSHIP

By the way - meine Frau Shari Lynn Stewen ist Traurednerin.  Als Traurednerin Hamburg macht sie eure Freie Trauung unvergesslich

 

www.redselig-hamburg.de 

hochzeitsfotograf-hamburg-hochzeitsfotos-philipp-dietrich.jpg